Bundesweite Telefonaktion

„Hallo Genosse/Genossin, hier ist die Linke … – was treibt Dich zur Zeit um? An welchen Themen möchtest Du aktiv werden?“

Unsere Partei erlebt nach der Abspaltung aktuell einen Aufschwung, den wir durch eine konzertierte Telefonaktion verstetigen und darüber hinaus zu einer (organisations)-politischen Trendumkehr machen wollen.

Die Linke ruft deshalb in diesen Wochen alle ihre Mitglieder an. 100.000 Anrufe wollen wir schaffen!

Da waren ich und mein Kollege Ates Gürpinar selbstverständlich dabei und haben von München aus Mitglieder aus Bayern angerufen.

Die Telefonate machen Spaß – manche sind nachdenklich, manche kritisch, sehr viele hochmotivierend und voller Zuversicht, gemeinsam noch lauter zu werden gegen die sozialen Kürzungen und den Rechtsruck.

Beitrag teilen: